Ihre Gastgeber

Ein Team wie eine Familie

HERZLICH, MENSCHLICH, JEDERZEIT FÜR SIE DA

Frank Widmann

Gründer der Bella Residencia Immobilienverwaltungs GmbH

Für Frank  war es Liebe auf den ersten Blick. Lange war der Mallorca-Kenner auf der Suche nach einem passenden Anwesen für seinen Traum von der eigenen Finca, bei der alles stimmt. Unzählige Häuser hat er dabei besichtigt. So kam er eines Tages ins Bergdorf Galilea, öffnete das Holztor der verwaisten Villa, ging die wenigen Schritte über den Steinboden hinüber zur Pool-Terrasse – und verlor sein Herz an den grandiosen Ausblick, der sich von dort oben über wilde Natur bis hin zum Mittelmeer öffnet. Er kaufte das Haus und begann, es umsichtig zu sanieren. Von der Premium-Matratze bis zu den stimmungsvollen Lichtern am Pool hat er jedes Detail liebevoll selbst ausgewählt. „Ich möchte, dass unsere Gäste hier mindestens so gemütlich wohnen wie Zuhause – wenn nicht besser“.

Franks Lieblingsplatz in der Finca? „Die Dachterrasse des Wohnturms. Da sitze ich morgens mit einer Tasse Tee und schaue dem Sonnenaufgang zu.“

Frank Widmann ist Ihr Ansprechpartner für Lob und Tadel.

Telefon: +49 (0)911 / 477 164 – 00
Mail: service@bellaresidencia.de

Kathrin Beier

Deutsches Büro von Bella Residencia Immobilienverwaltungs GmbH

Die ausgebildete Touristikerin und Mutter einer kleinen Tochter hat das Anwesen in vielen Besuchen auf ihre Familienfreundlichkeit geprüft und für großartig befunden. „Die Finca ist mein Geheimtipp für einen hervorragenden Urlaub auf Mallorca abseits des Massentourismus.“ Kathi koordiniert von Deutschland aus alle Anfragen zur Finca Bella Roca. Und hat darüber hinaus stets einen guten Tipp für Ausflüge parat, die Kinder und Eltern gleichermaßen glücklich machen.

Kathis Lieblingsplatz auf der Finca? „Ich liebe den Fatboy in der Beach-Area. Da kann ich stundenlang vor mich hinträumen und den Meerblick genießen, während meine kleine Tochter Leandra unter den schattigen Bäumen im Sand buddelt.“

Kathrin Beier ist Ihre Ansprechpartnerin für Buchungen und Öffentlichkeitsarbeit.

Telefon: +49 (0)911 / 477 164 – 40
Mail: kathrin.beier@bellaresidencia.de

 

Helga Widmann

Helga Widmann

Ihre Ansprechpartnerin vor Ort in Palma de Mallorca und gute Seele der Bella Residencia Immobilienverwaltungs GmbH

Helga kam vor über 20 Jahren nach Palma de Mallorca, um dort ihrem Sohn Florian beim Aufbau einer Immobilienverwaltungsfirma zu unterstützen. Innerhalb kürzester Zeit verliebte sie sich in das Lebensflair der Mallorquiner – und blieb. Helga weiß, wo es in der Inselhauptstadt die besten Tapas gibt und wie man an eine eigentlich unmögliche Tischreservierung kommt. Als Sohn Frank ihr vom Projekt Finca Bella Roca erzählte, erklärte sie ihn zunächst für verrückt – und ist heute mehr als beeindruckt vom Ergebnis: „Das ist eines der schönsten mietbaren Häuser, das ich je auf der Insel gesehen habe.“

Helgas Lieblingsplatz auf der Finca? „Die Schlafzimmer, egal welches davon. Weil ich in den Betten besser schlafe als bei mir daheim – und das will etwas heißen.“

Helga Widmann ist Ihre Ansprechpartnerin für individuelle Wünsche vor Ort.

Telefon: +49 (0)911 / 477 164 – 00
Mail: service@bellaresidencia.de